Düsseldorf freut sich auf...

Giovanni Zarrella

Foto: Giovanni Zarella/Facebook
Foto: Giovanni Zarella/Facebook

Giovanni Zarrella ist seit Jahren erfolgreicher TV-Moderator und Musiker, begann 2001 als Bandmitglied der erfolgreichen Band Bro’Sis, später als Solo-Artist.

Seitdem bereichert er mit Auftritten in verschiedensten TV-Formaten und Sendungen die deutsche Medienlandschaft. Beim Dinner for Friends wird er Songs aus seinem Repertoire singen, beispielsweise den fetzigen und liebevollen Song mit einer Ode an die „Mamma“, die beste Mutter der Welt. Beim Dinner erwartet uns ein gereifter, unglaublich charmanter und hochkarätiger  Giovanni Zarrella, der als Allround Entertainer den Großen dieses Faches in nichts  nachstehen wird.

Ann-Kathrin Brömmel

Foto: Homepage Ann-Kathrin Vida
Foto: Homepage Ann-Kathrin Vida

Seit 2012 stand sie für zahlreiche Magazine und Fernsehspots in verschiedenen Ländern vor der Kamera. Außerdem war sie im Dokumentarfilm Die Mannschaft zu sehen.

Als Synchronsprecherin lieh sie in dem Animationsfilm Ice Age – Kollision voraus! dem Riesenfaultier Francine ihre Stimme. 2017 war sie Kandidatin in der zehnten Staffel der Tanzshow Let’s Dance, wo sie den 10. Platz belegte. Ebenfalls 2017 wirkte in einer Kampagne für die Tierrechtsorganisation PETA gegen das Tragen von Pelz mit. Seit Sommer 2012 ist sie mit dem Fußballer Mario Götze liiert.

Faisal Kawusi

Foto: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder
Foto: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder

Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm "Glaub nicht alles, was du denkst" die Bühnen der Republik. Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen. ,,Ist das sein Bauch oder ein Bombengürtel?" ist eine der Standardfragen, die sich die Menschen stellen. Endlos viele Anekdoten kann Faisal darstellen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Freddy Sahin-Scholl

Foto: Klemens Werner
Foto: Klemens Werner

Freddy Sahin-Scholl besitzt weltweit die einzigartige Fähigkeit, mit sich selbst im Duett zu singen (Bariton und Sopran). Entrückt allem Realen liegt das Geheimnis seiner Stimmen verborgen. Von einer Sekunde zur anderen wechselt er dabei in atemberaubender Weise zwischen den so vollkommen unterschiedlichen Stimmlagen. Mit seiner atmosphärischen Musik entfaltet sich Freddy vor seinem überraschten Publikum - eine unverhoffte Inspiration aller Sinne.

Was, wann, wo


Dinner for Friends Düsseldorf
22. September 2017


19 Uhr Aperitif
19.45 Uhr Programmbeginn


riva Restaurant & Bar
Zollhof 11
40221 Düsseldorf

Unsere Sponsoren